Metzgerei Bräunling | AUS DER REGION
4451
page-template-default,page,page-id-4451,page-child,parent-pageid-4418,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
title

Qualität aus der Region

Kraichgau – ein guter Platz zum Leben war dieser Teil des Südwestens schon immer. Das Klima ist südlich, die Sonnenscheindauer ist hoch, es gibt herrliche Wälder und Wiesen, Wein und viel Wasser. Ideale naturnahe Bedingungen zur Herstellung der einzigartigen „Bräunling Qualität“. Umgeben von Rhein und Neckar, Odenwald im Norden und Schwarzwald im Süden „wellt“ sich das Land sanft zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Nur hier in „der badischen Toskana“ werden unsere größtenteils handgefertigten Produkte mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt. Wir sind aus gutem Grund stolz auf unsere Heimat!